AURASPRAYS UND IHRE WIRKUNG ÜBER ÄTHERISCHE ÖLE

Beim Einatmen eines ätherischen Öls wandern die Ölmoleküle über die Bluthirnschranke direkt zur der Schaltstelle, die alle unsere emotionalen Erfahrungen speichert. Dieser Teil des Hirns vesteht kein Wort, er reagiert aber auf Gerüche. Daher bieten ätherische Öle eine grossartige Möglichkeit, wortlos mit unseren Gefühlen Kontakt aufzunehmen. Selbst Skeptiker können sich Düften nicht entziehen;-)...

 

Unser Körper ist fähig, bis zu sechshundert Billionen Gigabyte Erinnerungen zu speichern. Das sind ziemlich viele Erinnerungen, die der Mensch mit sich herumträgt und von Zeit zu Zeit in uns wach werden. 

 

Abgespeicherte Emotionen aus unschönen Erlebnissen können uns Ärger verursachen, sie machen uns Angst und bereiten uns Sorgen. Sie können den Menschen bedrücken und ihn darin hindern, sein höchstes Potenzial auszuleben. Glücklicherweise können wir etwas dagegen tun.



WOHLDUFT ALS KLEINER HELFER IM ALLTAG

Ätherische Öle sind geradezu auf die Arbeit mit Emotionen spezialisiert. Sorgen, Ängste, Kummer und Leid können nach und nach abgebaut werden. Auch wenn ätherische Öle nur im Hintergrund vernebelt werden und eine gute Raumluft machen, erreichen sie die Bluthirnschranke eines jeden Menschen. 

 

Wir merken es, indem wir bei einem besonders willkommenen Duft plötzlich und unvermittelt tief zu seufzen beginnen. Es ist eine automatische Reaktion unseres Körpers und unserer Emotionen auf die Essenz des Duftes und somit der dahinter stehenden Pflanze. Ähnlich spüren wir die Notwendigkeit einer Pflanzenkraft, indem wir von ihrem Duft kaum genug bekommen. Bei Müdigkeit kann das der Duft von Zitrone sein, bei Überaktivität mögen wir erdende und hölzerne Essenzen oder Lavendel. 

 

Die Natur ist eine einzig wahre Kraftquelle. Fangen wir wieder an, dieses Einssein mit der Natur anzunehmen und uns ihren Weisheiten vertrauensvoll hinzugeben. Ätherische Öle bündeln die ganze Kraft einer Pflanze. Mit einem einzigen edlen Tropfen schenkt sie uns ihre Weisheit und Fähigkeit emotional und körperlich ausgeglichener zu sein. 



HABE VERTRAUEN IN DICH UND DIE NATUR!

In meinen Aurasprays findest du ausschliesslich biologisch angebaute ätherische Öle. Die Auswahl der Öle ist auf die jeweilige Wirkung liebevoll abgestimmt. Die Sprays sind alle von Hand dosiert und abgefüllt. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Vergnügen, viele wohltuende Seufzer und inneren Frieden mit meinen Sprays. Ich verwende ausschliesslich hochwertige ätherische Öle ohne synthetische Zusatzstoffe. Weiteres dazu in Literatur zum Thema „Duftmedizin“ oder „Praxis Aromatherapie“.